mercredi 20 décembre 2017

le mini des lutins

Aujourd'hui je viens vers vous avec le "mini des lutins". Structure libre avec une consignes pour une page par semaine. 

Heute mein "Minialbum der Weihnachtswichtel". Freie Struktur und eine Vorgabe für eine Seite pro Woche



sujet 1 de l'or / Thema 1: Gold


sujet 2: 2 tampons ni plus ni moins

Thema 2: 2 Stempel nicht mehr nicht weniger


sujet 3 inspi: kraft, rouge, or, feuillage pour sapin et brads pour boules

Thema 3: Inspiration: Kraft, rot, Gold, Blätter für den Weihnachtsbaum und Brads für die Weihnachtskugeln. 


sujet 5 bois / Thema 5 Holz


sujet 6 titre bonheur / Thema 6 Titel "bonheur"






sujet 4: 3 découpés ni plus ni moins

Thema 4: 3 Staatsformen nicht mehr und nicht weniger




Beaucoup de photos. Je vous ai mis les photos dans l'ordre dans l'album. J'ai fait mes sujets un peu dans le désordre et j'ai plus de pages que de sujet. 

Viele Fotos. Ich habe euch die Fotos in de Reihenfolge gezeigt, wie sie im Album sind. Ich habe meine Themen nicht in der Reihenfolge gemacht, und ich habe mehr Seiten als Themen. 




2 commentaires: